Schreibwettbewerb

Hier kannst du am aktuellen Schreibwettbewerb teilnehmen oder für eine Geschichte stimmen. Wichtig ist, dass du keine Texte von anderen kopierst oder Ideen fast identisch übernimmst.


Aktueller Wettbewerb:

Thema In der Falle
Aufgabe

Schreibe eine kurze Geschichte (ungefähr 300 - 1000 Wörter) zum Thema "In der Falle". Wer wo in was für einer Falle sitzt, wie es dazu kam, was die Folgen sind usw. ist wie immer dir überlassen.

Teilnahme bis 19.05.2018

Abstimmungen ab

dem...

20.05.2018

Bekanntgabe der

Gewinner

27.05.2018
Text* senden an Laubstern
Nächstes Thema Reise

 

*Bitte gebt eurer Einsendung einen Titel. Auf Wunsch könnt ihr außerdem bis zur Bekanntgabe der Gewinner anonym bleiben, d.h. euer Benutzername erscheint bis dahin nicht über eurer Einsendung.

Einsendungen

1


2


3


4


5

...

Kommentare

Wenn du möchtest, ja, das ist auch ok ^^ Man muss die Wörterzahl dort nicht exakt einhalten ;3
Super :3
Neuer Wettbewerb
Tut mir wirklich sehr leid! Ich hatte in den letzten Tagen so viel um die Ohren und vor lauter 1 Jahr Kriegerpfoten usw hatte ich das nicht mehr im Kopf >.< Ich mache es morgen, oki?
Eigentlich schon, Ahorn. Ich hab nochmal gefragt, ob sie jz mitmachen wollen oder nicht, mal sehen.. Wenn ja, müssten sie mal in die Füße Pfoten (xD) kommen..
Sehr gut :3
Klar :3 Man kann, wenn man unbedingt will, sogar für seine eigene Einsendung stimmen.
Die Abstimmungen sind nun eröffnet.

Jetzt :3 Gerade ist noch der 14. ^^ (Naja, 7 Minuten lang noch xD)
Sry, jetzt ist es da :3
Okay x3
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte