Umfragen

Hier stellen wir ab und zu ein paar Umfragen zu verschiedenen Themen rein, über die wir eure Meinung hören möchten.

Community

Wie gefällt dir diese Community?

Wie seid ihr auf Kriegerpfoten gestoßen?

Wünscht ihr euch Maskottchen für Kriegerpfoten?

Wettbewerbe

Welches Thema wünschst du dir für den nächsten Schreibwettbewerb?

Welches Thema wünschst du dir für die nächsten Malwettbewerbe?

Was haltet ihr von Poesie-/Gedichtewettbewerben?

Rollenspiel

Was haltet ihr von der Möglichkeit, im RS nicht bloß Katzen aus dem SternenClan, sondern auch aus dem Wald der Finsternis spielen zu können?

Clanseiten

Was haltet ihr von einer "Clanseite" für Einzelläufer und/oder Wildtiere?

Welche zusätzlichen Inhalte wünscht ihr euch für die Clanseiten?

Sonstiges

Was ist eure Meinung zum Design der Seite (Header-, Hintergrundbild)?

Findet ihr euch auf der Startseite zurecht?

Wollt ihr das Pfotenblatt beibehalten?

Kommentare

Die Umfrage wegen der Forenzeitung ist jetzt beendet und diese heißt nun 'Pfotenblatt'! :3
Wir fangen sofort mit der ersten Ausgabe an. Mehr Mitglieder im Zeitungs-Team wären allerdings toll, wer also mithelfen möchte, kann sich bei mir per PN melden. :)
Ich will endlich anfangen Laubi
Ähnlich wie eine Zeitschrift/ein Magazin, das speziell auf Warrior Cats und diese Community ausgerichtet ist und von ein paar Mitgliedern erarbeitet wird. Voraussichtlich sollen in bestimmten Abständen verschiedene Ausgaben davon erscheinen.
In einigen anderen Communitys gibt es so etwas auch, beispielsweise den Pfötchenkurier bei Naturkatzen, die Waldnasen bei Fellnasen, den Waldkurier bei Wildkatzen, das Kriegerblatt bei KriegerClans und viele andere.. c:
Ach ja, genau ;3 
Also, sagt einfach mal alle Namen für die Zeitung,  die euch einfallen und die nicht woanders verwendet werden ;3
Ich mache dann eine Umfrage ^^ 
Kann sein
Aber gibt es ein Kriegerblatt nicht schon in einer anderen Community? ;3
Also ich fände Kriegerblatt halt cool wegen Kriegerpfoten. Und für WdF fände ich auch gut
Meine Meinung zum WdF hab ich ja im Forum schon geschrieben :3

Okay, also haben wir an Vorschlägen für den Namen unserer Forenzeitung bis jz..
- Pfotenblatt
- Vogelblatt
- Seeblatt

Noch weitere Vorschläge? :3
Nein, das ist gar nicht so schlecht ^^ die Endung -blatt ist gut, mir würde da noch Kriegerblatt (das klingt aber irgendwie so, als wäre es nichts für Heiler) oder Pfotenblatt (auch etwas seltsam, oder?) einfallen.. Oder Seeblatt?
Wie würdet ihr die Forenzeitung nennen? ^^
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte