Umfragen

Hier stellen wir ab und zu ein paar Umfragen zu verschiedenen Themen rein, über die wir eure Meinung hören möchten.

Community

Wie gefällt dir diese Community?

Wie seid ihr auf Kriegerpfoten gestoßen?

Wünscht ihr euch Maskottchen für Kriegerpfoten?

Wettbewerbe

Welches Thema wünschst du dir für den nächsten Schreibwettbewerb?

Welches Thema wünschst du dir für die nächsten Malwettbewerbe?

Was haltet ihr von Poesie-/Gedichtewettbewerben?

Rollenspiel

Was haltet ihr von der Möglichkeit, im RS nicht bloß Katzen aus dem SternenClan, sondern auch aus dem Wald der Finsternis spielen zu können?

Clanseiten

Was haltet ihr von einer "Clanseite" für Einzelläufer und/oder Wildtiere?

Welche zusätzlichen Inhalte wünscht ihr euch für die Clanseiten?

Sonstiges

Was ist eure Meinung zum Design der Seite (Header-, Hintergrundbild)?

Findet ihr euch auf der Startseite zurecht?

Wollt ihr das Pfotenblatt beibehalten?

Kommentare

Jay :3
Natürlich darfst du mithelfen! xD
So,
ich habe es ja auch glaube ich Vorgeschlagen(Weiß nicht mehr genau xD) und würde aufjedenfall bei der Kriegerzeitung mithelfen! Laubi, wen du mich nicht ins Team lässt dann kriegst du nie meh rKeckse, Kuchen etx. von mir! xDDDD
Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon x3 Das, was mit 'Katzen unserer Clans' gemeint ist. ^^ Ich dachte mir, wir könnten entweder in der nächsten Wettirunde bei beiden Malwettis z.B. das Thema RauchClan-Katzen haben, in der Runde danach BlitzClan-Katzen und danach BeerenClan-Katzen, oder wir machen z.B. beim Schreibwetti BlitzClan, beim digitalen Malwetti RauchClan und beim traditionellen BeerenClan. Wie wäre das? Was findet ihr besser?
(Ich wäre für Variante 1 ^^)
Ja, so:

In 'Der geheime Blick' veranstalten die vier Clans in den Tagen nach einer GV einen (friedlichen) Wettbewerb zwischen den Schülern, bei dem diese sich im kämpfen, wettrennen usw. messen und am Ende jeder Anführer festlegt, wer aus seinem Clan sich als erstes etwas vom Frischbeutehaufenn nehmen darf, da er besonders gut abgeschnitten hat usw. ;3 So viel hab ich davon noch in Erinnerung.. Falls ich was vergessen hab oder so, sagts einfach
(Zum Lesen markieren :3)
Ja, das ist gut :3
Das mache ich manchmal auch, aber die Themenvorschläge werden mit jeder Wettirunde weniger... und meine Ideen für Themen auch... Vllt habt ihr noch ein paar Themenvorschläge? :3
Die Idee ist nicht schlecht :) Man könnte auch einfach einen Menüunterpunkt machen..
Ich überleg mir was ^^
Beides auch gut! :)
Ja! :3 Auch gut!
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte