Wettbewerbe

Regeln:

  • Bitte malt eure eigenen Bilder und schreibt eure eigenen Texte. Kopiert bitte nichts von anderen Leuten aus dem Internet!
  • Ihr könnt eure Bilder sowohl mit dem Computer, als auch mit Buntstiften malen! Es gibt einen Malwettbewerb für digital- und einen für traditionell gezeichnete Bilder. Bleistift- oder Kohlezeichnungen, mit Pinsel & Farbe gemalte Bilder u.ä. sind auch erlaubt, Hauptsache, ihr habt es selbstgemalt. Ausmalbilder bzw. Linearts aus dem Internet sind nicht erlaubt.
  • Die Länge eurer Texte ist euch selbst überlassen, ihr solltet es allerdings nicht übertreiben und keine Romane schreiben.
 
  • Ihr dürft in den Kommentaren gern Lob und konstruktive, freundlich gemeinte, respektvolle Kritik für die Einsendungen abgeben, aber sie runterzumachen, zu beleidigen o.ä. wird nicht toleriert. Zeigt den Teilnehmern und ihren Werken Respekt und weist nur auf Fehler oder zu Verbesserndes hin, um den Autoren/Künstlern zu helfen.
  • Bitte nehmt den Wettbewerb nicht zu ernst und akzeptiert es, wenn ihr nicht gewinnt. Die Wettbewerbe sollen vor allem Spaß machen und motivieren, an sich zu arbeiten und sich weiter verbessern zu wollen.
  • Werbung für eigene Einsendungen ist untersagt. Jeder darf selbst entscheiden, für welche Einsendungen er stimmt, und muss seine Entscheidung auch niemandem sagen, wenn er nicht möchte.

 

Jeder Teilnehmer bekommt (nach Bekanntgabe der Gewinner, ggf. auch zusätzlich zu seinem Gewinn) 40 Beutestücke!

Eure Einsendungen schickt ihr bitte per PN an Laubstern.

 

Hier sind die Gewinnerpreise:

1. Platz: 500 Beutestücke

2. Platz: 300 Beutestücke

3. Platz: 150 Beutestücke

 

Hier gehts zum aktuellen traditionellen Malwettbewerb.

Hier gehts zum aktuellen digitalen Malwettbewerb.

Hier gehts zum aktuellen Schreibwettbewerb.

Hier könnt ihr euch die Einsendungen vergangener Wettbewerbe ansehen.

 

Viel Spaß!!!